• Physiotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  • Massage

 

Gesundheit ist die Fähigkeit ein dynamisches Gleichgewicht zu wahren, damit Körper, Geist und Seele in Einklang sein können. Das Prinzip der Gegensätze, die einander brauchen und fliessend ineinander übergehen, fordert uns täglich aufs Neue heraus. Nicht immer gelingt es uns, die innere Harmonie zu erhalten. Entsteht ein Ungleichgewicht von Spannung und Entspannung, kommt es zu innerlichen und äusserlichen Erkrankungen wie Schmerzen aller Art, Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden, uvm.

Wenn sich durch ein Ungleichgewicht bereits Symptome entwickelt haben, ist es meine Aufgabe herauszufinden, wo der Ursprung liegt. Ich möchte jedoch nicht nur Dysebalancen ausgleichen, sondern Sie auch individuell unterstützen, im Einklang bleiben zu können.